Formentera-Reisen-Floh

Formentera-Reisen-Floh

Formentera-Reisen-FlohHomeKontaktImpressum

heikeR9C1

Formentera-Reisen-Floh

 

        Herzlich Willkommen auf Formentera Reisen Kowarzik

Mein Name ist Heike Ordon (geb. Kowarzik) und ich wurde 1971 geboren und schon als Baby auf die Insel Formentera “verschleppt”. Und so verbringe ich seit Jahren meinen Urlaub auf Formentera und habe dort auch sehr schöne Freundschaften geschlossen.

Der Flair der Insel hat mich gefangen und ich kann mir kein schöneren Urlaubsort als Formentera vorstellen.

Dort ist alles was mein Herz zum entspannen braucht. Man könnte auch sagen, dort ist meine zweite Heimat :-).

Formentera hat einfach einen unwiderstehlichen Charme dem nur wenige Menschen entfliehen können.

Formentera ist eine Insel für Menschen, die ungezwungen einen traumhaften Strandurlaub verbringen wollen.

Es fängt schon damit an, wenn man von Ibiza aus mit der Fähre nach Formentera fährt und dieser wunderbaren Insel Welle für Welle näher kommt.

Durch ein “reinschnuppern” von Vermietungen von Ferienhäusern/App auf Formentera habe ich beschlossen, dies auch zu meinem Beruf zu machen.

Im Juli 2012 habe ich das Lebenswerk meiner Mutter Ursula Linde übernommen.

Weit über 35 Jahre lang hat meine Mutter Ferienhäuser auf Formentera vermittelt.

        Was gibt es Schöneres, als das, was man liebt, zu vermitteln?

Formentera

 

 

 

 

 

Formentera-Reisen-Floh

 

by ats-webdesign